There is no translation available.

20240314 bild bundeshaus von aussen

Diese Veranstaltung fand am Donnerstag, den 14. März 2024 von 17:30-20:00 Uhr im Bundeshaus Bern statt.

Spannender Besuch im Bundeshaus! Wir durften an einer hochinteressanten Session teilnehmen, bei der relevante Themen wie Digitalisierung und Transparenz in der Immobilienbranche diskutiert wurden. Es war inspirierend, einen Einblick in die politische Debatte zu bekommen und zu erfahren, wie diese wichtigen Fragen angegangen werden.
Besonders bereichernd war das Gespräch mit Nationalrat Breat Flach. Eine zentrale Frage war: Was wird von der IFMA und unseren Fachkräften im FM in der Politik erwartet? Wir müssen uns mehr einbringen und unsere Position klar vertreten. Eine Ermutigung, unsere Stimme zu erheben und aktiv an der Gestaltung unserer Branche teilzuhaben.

Impressionen