There is no translation available.

singapur

Wir durften zahlreiche Gäste am 16. Januar 2024 12.00h-17.30h in Basel zum IFMA Spotlight begrüssen.

Verdrängte Natur und übernutzte natürliche Ressourcen sorgen für das Ausbleiben von Ökosystem-Dienstleistungen und zwingen uns, die Grenzen zwischen unserem Lebens- und Arbeitsort aufzuheben.
Zum Glück ermöglicht uns die Informatisierung das Erschaffen von smarten urbanen Orten, die Ökosysteme wieder herzustellen und damit eine Antwort auf die zukünftige Ressourcennutzung zu finden.
Singapore ist ein solcher smarter urbaner Ort, der bis heute seines gleichen sucht und uns Antworten auf die Themen der Nachhaltigkeit, der Digitalisierung sowie unseres zukünftigen Lebens- und Arbeitsortes gibt.
Wir erlebten eine inspirierende Facility Management Konferenz der Verbände in der Schweiz – Fmpro, RICS und IFMA unterstützt durch die ZHAW – dank spannenden Referenten*Innen und Beiträgen


Highlights als Film

Besten Dank an unsere geschätzen Sponsoren:

Planon Blue Tagline

logo sodexo

Referent:innen

referenten sl

ifma sl gastgeber