We provide our news in german or in french.

 

There is no translation available.

bus

Wir freuen uns, euch die Studienreise in die Metropole Warschau vorstellen zu dürfen.
Im Kreise von IFMA Schweiz Mitgliedern fliegen wir am 23. und 24. Oktober 2020 nach Warschau. Abflug Freitagmorgen mit einer Übernachtung und Rückkehr am Samstagabend. Im Flyer findet ihr zusätzliche Informationen und eine Doodleumfrage zur Terminfindung. 

Aufgrund der diesjährigen Covid-Situation, können wir auch Mitte August 2020 keine finalen Planungen durchführen und müssen daher die Studienreise auf das Jahr 2021 verschieben. Ich bedauere diesen Entscheid sehr, bin aber auch vollen Mutes die Destination Warschau als Reiseziel für 2021 wieder anbieten zu können.

Hierfür werde ich mich im Frühjahr 2021 wieder melden und hoffe das Interesse eurerseits bleibt bestehen.

Sascha Stanko Vorstand Internationales