There is no translation available.

IFMA Schweiz verbindet seit 25 Jahren Praxis, Lehre und Forschung. Engagierte Menschen setzten sich mit ihrem Wissen und Können erfolgreich für die Immobilien und Facility Management Branche ein. IFMA Schweiz verbindet Expertinnen und Experten, die die Berufswelt in der Schweiz und International prägen.

Als Institutsleiterin des Instituts für Facility Management (IFM) blicke ich dankbar auf die langjährige Zusammenarbeit und den inspirierenden Austausch zurück. Ich freue mich darauf, auch zukünftig zur Entwicklung von anwendungsorientiertem Wissen, Theorien und Methoden für die Immobilien und Facility Management Branche beizutragen. Die Wissensgrundlangen und Kompetenzen für die zukünftigen Fach- und Führungskräfte werden in der Interaktion von Hochschule und Praxis entwickelt.

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit IFMA Schweiz in der Schweiz und International! Wünsche IFMA Schweiz alles Gute, viel Freude und gutes Gelingen für die nächsten 25 Jahre!

Prof. Dr.-Ing. Antje Junghans
Institutsleiterin IFM ZHAW