Young Crew

Die Mission
Junge berufstätige Facility Manager und die, die es werden wollen, zu inspirieren Teil eines nationalen und internationalen Netzwerks zu sein, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen.

Zielgruppe
IFMA Young Crew Switzerland ist ein Netzwerk für junge Facility Management-Profis und Facility Management-Studenten - sei es jung in Bezug auf Alter oder in Bezug auf ihre Berufserfahrung. Der Beitritt zur IFMA Young Crew Switzerland ist der beste Karriereschritt, welcher ein/e junge/r Facility Manager/inn machen kann!

Anlässe
Die Gruppe trifft sich alle 2 Monate abwechslungsweise in Zürich und Bern zum IFMA Young Crew Get Together. Diese Anlässe sind grundsätzlich formfrei und in entspannter Atmosphäre gehalten. Zusätzlich sind Input-Anlässe mit Facility Management Experten oder Site Visits möglich.

Leiterin Young Crew:

Laura Lohmeyer
EWZ
Tramstrasse 35
8050 Zürich


M +41 (0)78 660 35 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden